Gästebuch

Benedictus Christus Reisende, lasst uns hier etwas von euch hören, wenn ihr mögt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Botho zu Forthusen (Montag, 23. April 2018 06:56)

    Nachdem ich Eure Ordensschwestern auf der Tannenburg kennenlernen durfte, sende ich im Namen der Hospitaliter Komthurey Herrenstrunden herzliche Grüße!

  • Bruder Remigius (Freitag, 01. April 2016 10:30)

    Hallo Bruder Johannes.
    Das freut uns natürlich sehr. Uns hat es in Goch auch sehr gut gefallen. Wir würden dort nächstes Jahr gerne wieder neben euch unser Lager aufschlagen. :-)

  • Bruder Johannes (Donnerstag, 31. März 2016 17:46)

    Im Namen der gesamten Komturei zu Pinningen bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich für das nette gemeinsame Lager auf Kloster Graefenthal!
    Es hat Spaß gemacht mit euch, das können wir gerne mal wieder machen!!!

  • Botho zu Forthusen (Freitag, 11. Dezember 2015 13:03)

    Grüße aus dem Bergischen Land von der Hospitaliter Komthurey Herrenstrunden. Respekt, informative und interessante Homepage. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr einmal "live". Freuen uns auf einen
    Besuch unserer Homepage! Gruß Botho

  • Katharina von Suderburg (Donnerstag, 19. November 2015 08:54)

    Moin!
    Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder auf der Turmhügelburg?
    Katharina von Suderburg

  • Frya von Norden (Montag, 07. September 2015 18:07)

    Hallo Michael !
    Schöne Bilder von der Lütjenburg und Bokelesch.
    War bestimmt toll.
    Es grüßt Euch
    Frya von Norden

  • Bruder Johannes (Sonntag, 05. Juli 2015 18:13)

    Laudetur Iesus Christus, Brüder Hospitaliter!

    Ich komme nicht umhin, ein Lob hier zu lassen. Sowohl für eure Darstellung, als auch für diese Seite!
    Helm ab, gute Arbeit!

    Bruder Remigius kennen wir ja bereits, es wäre uns eine Ehre, auch den "Rest" einmal persönlich zu treffen!

    Dominus vobiscum!

  • Dietmar (Montag, 25. August 2014 21:21)

    ax vobiscum
    von Robert de Chatea
    Prior der Hospitaliter-Kommende-Südbaden
    vielleicht trift man sich ja auch einmal persönlich

  • Schwester Amalia (Sonntag, 13. Juli 2014 12:04)

    Gott zum Gruße,
    eine schöne Seite habt ihr und schöne Ausrüstung, toll einer Gruppe beim wachsen zuzusehn.
    Weiter so. Hoffe man trifft sich mal.
    Gruß
    Schwester Amalia

  • Natascha (Samstag, 12. Juli 2014 23:32)

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen lieben Dank, dass ihr uns so lieb in Delmenhorst aufgenommen habt. Es war ein wunderschönes Wochenende und wir freuen uns, bald mal wieder mit euch zu lagern.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Natascha und Thorsten

  • von Drachenfels (Freitag, 03. Januar 2014 19:44)

    Gott zum Grusse,

    eine tolle Seite habt Ihr hier.Wir sind noch ziemliche Neulinge, aber haben uns zum Ziel gesetzt in der Landeshauptstadt im schönen Württemberg das Mittelalter aufleben zulassen.Deshalb erhoffen wir
    von Euch Hilfe mit Rat und Tat und einen Gegenbesuch auf unserer Seite.
    (http://schwaben-mittelalter-gilde-2012.de.tl)

    habt Euch wohl
    von Drachenfels

  • Hagen von Ebbesyn (Mittwoch, 13. November 2013 22:36)

    Vielen dank!

  • Katharina von Suderburg (Dienstag, 12. November 2013 13:39)

    Moin!
    Sehr schöne Seite habt Ihr! Laß Euch liebe Grüße aus der Lüneburger Heide da!

  • Teilzeit Crist (Dienstag, 06. August 2013 22:26)

    wirklich schöne bilder aus dornum

  • Hagen von Ebbesyn (Montag, 22. Juli 2013 19:10)

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen dank für eure tollen Kommentare! Wir freuen uns schon drauf euch alle bald in Dornum wieder zu sehen!

  • Jens Adams (Montag, 22. Juli 2013 09:07)

    Hallo ihr lieben,

    es war in Timmen wie auch in Boutange ein toller Tag. Heike und ich hatten viel Spass.

    Der Tip mit der Bekleidung, war genau richtig. "Mitten drin, statt nur dabei." Vielen Dank für die schöne Zeit bei und mit Euch.

    Nun bleibt die Vorfreude auf Dornum. Ich denke diese ist groß und es wird bei gutem Wetter aber auch bei nicht so gutem, ein großer Spass.

    Viele liebe Grüße

    Heike und Jens

  • Bernhard (Sonntag, 21. Juli 2013 18:47)

    Moin Leute,
    Vielen Dank für eure Gastlichkeit in Bourtange. Es war mir eine grosse Freude und hat tierisch viel Spass gemacht. Ich weiss zwar noch nicht ob man mit euch Pferde stehlen kann, aber Boote in jedem
    Fall. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

  • Ilona Clemen (Samstag, 22. Juni 2013 15:42)

    Moin !
    Eure Seite ist richtig
    Klasse und Eure Bilder vom
    Lager sind schön. Möchte ich auch haben!
    Lg Ilona von Norden

  • Bruder Ingwio (Sonntag, 02. Juni 2013 22:06)

    Pax Domini sit semper vobiscum

    Einen gesegneten Gruß in den Norden sendet die Komthurey Westfalen

  • Sascha Lunau (Sonntag, 26. Mai 2013 18:28)

    Hi Michael
    Eine schöne Seite habt ihr.
    Timmel ist vorbei und wir freuen uns auf das nächste Lager mit euch und hoffen das wir genau so viel Spass haben
    werden.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüsse von Salami, Mülli und Flash

  • Martin von der Mark (Dienstag, 21. Mai 2013 08:37)

    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Mitstreiter - auch wenn es das falsche Kreuz ist ;-)

    Alles Gute und hoffentlich bald auch mal auf einem Lager!

  • Andreas der Zenger (Freitag, 17. Mai 2013 11:09)

    Pax domini sit semper vobiscum, Fratres im Norden :-)

    Vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Buche, gleichwohl wünschen wir Euch eine tolle Sasion 2013!

    Es grüßt,
    Andreas der Zenger

  • Thorsten (Freitag, 10. Mai 2013 19:13)

    Hallo ihr Lieben,

    haben es jetzt auch geschafft, euch hier auf eurer Seite zu besuchen. Ist echt super geworden. Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf den Märkten. LG Nasti und Thorsten

  • Brigtte (Dienstag, 16. April 2013 10:04)

    viele grüße an die, die jeden Karren aus dem Dreck ziehen
    Gruß
    Ritter Herman von Altendorf
    Walburga von Uetz
    und Uhu Einstein

  • Andres (Montag, 15. April 2013 20:13)

    Moin,
    ihr habt hier echt ne schöne Seite aufgebaut. Bin gespannt, wie es sich bei euch weiter entwickeln wird. Die neuen Bilder finde ich sehr gelungen!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal auf einer Veranstaltung!
    Viele Grüße
    Andres

  • Michael (Samstag, 16. Februar 2013 09:08)

    Hallo,
    danke euch beiden! Ich wünsche euch auch eine tolle Saision und das wir uns auf den Märken treffen!

  • Dörthe Busse (Freitag, 15. Februar 2013 19:15)

    gemein, ich wollte auch erste sein ;-) alles gute für euren gruppenstart und eine ganz tolle saison wünsch ich euch!!

  • Manfred Lunau (Freitag, 15. Februar 2013 18:33)

    Hallo Michael
    nun schreibe ich als erster in euer Gaestebuch.
    Ich denke mal, dass es eine sehr schöne und Informative Seite wird.
    Das Layout sieht gut aus und passt! Habe euch mit unserer Seite verlinkt. Viel Erfolg beim weiteren basteln.
    LG
    Manfred

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Knieper